Öffnungszeiten

 

Samstag, 21. September 2013: 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 22. September 2013: 10.00 – 17.00 Uhr

Die größte deutsche Regionalmesse.

Messe ist Erlebnis!

Messe ist echter Marktplatz.
Messe ist Treffpunkt der Branche.
Messe ist durch nichts zu ersetzen.

Auch, oder gerade in Zeiten des Internets, ist Information zum Anfassen, Informationsaustausch von Mensch zu Mensch wichtig und wertvoll. Die wahre Farbenpracht eines Stoffes, die Finesse seiner Webart, sein Fall, seine Oberfläche, seine Struktur muss man gesehen und gefühlt haben. Und jeder Polsterer schätzt den Griff in sein Material, bevor er es beurteilt.

Sicht- und Sonnenschutz bietet heute nicht mehr überschaubare Möglichkeiten, Kundenwünsche zu erfüllen. Nur wer es mit eigenen Augen gesehen hat, erklärt bekommen, ausprobiert hat, findet die beste Lösung. Selbst der Bodenbelag glänzt durch beständige Innovation und bietet jedes Jahr weit mehr als den Wechsel der Dessins.

Handwerk lebt von individueller Ausführung, von erstklassiger Umsetzung der Kundenideen, von bester technischer Realisierung. Dazu braucht man Material und Technik. Bestes Material und aktuelle Hilfen. Einrichtung und Ausstattung von Nähatelier und Polsterwerkstatt muss man aber prüfen, in die Hand nehmen und vor allem auch vergleichen.

Hier erleben Sie nach der Messe den Rückblick auf die raumtex 2013.